Suche
Filter

Kaufberatung für Gummipuppen

Was man vor dem Kauf wissen sollte

Lesezeit: ca. 1 Min. 32 Sek.
Widmann 1851M - Aufblasbare Männerpuppe, One Size

Gummipuppen sehen mittlerweile täuschend echt nach einem Vertreter des anderen Geschlechts aus – einem sexy Vertreter. Denn dafür sind sie auch gedacht. Wer Sexspielzeuge nicht echt genug findet und keinen festen Partner hat oder will, kann sich durchaus eine Gummipuppe des anderen oder des gleichen Geschlechts ins Bett holen. Für die sexuelle Ausrichtung gibt es das Richtige.

Wichtig ist natürlich, dass sich der eigene Geschmack in der Optik der Gummipuppe wiederfindet.

Die Gummipuppe als Ersatz für zwischendurch

Fast jeder Erwachsene ist zwischendurch mal Single. Das muss nichts Schlechtes sein, ganz im Gegenteil. Viele Singles fühlen sich auf diese Weise absolut wohl.

Aber wie kommt man als Single auf die Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse, die ja trotzdem vorhanden sind? Es ist nicht jedermanns Sache, am Wochenende in Clubs und Bars oder an andere Orte zu gehen und immer wieder jemand Neuen kennen zu lernen. Auch Sexspielzeuge verlieren irgendwann ihren Reiz und werden zu Gewohntem.

Um die Sache aufzupeppen, denken manche an eine Sexpuppe. Diese sieht einem echten Menschen ähnlich, vor allem nackt. Denn darauf kommt es bei einer Sexpuppe schließlich an.

Worauf achten beim Kauf einer Gummipuppe?

Die Gummipuppe ist zwar ebenfalls ein Sexspielzeug, aber eben nicht nur. Während es bei einem Vibrator weitestgehend egal ist, wie er aussieht, kommt es bei einer Gummipuppe sehr wohl auf die Erscheinung an. Da sie bisher vor allem für Männer angeboten wurden, gibt es sie mit verschiedenen Haarfarben, unterschiedlich großen Brüsten und auch mit verschiedenen Augen- und Hautfarben, um den Geschmack des Käufers zu treffen.

Mittlerweile gibt es auch die eine oder andere männliche Sexpuppe, häufig detaillierter designt als die Gummipuppe für den Mann. Wichtig ist auch das Thema Hygiene. Gummipuppen sollten leicht zu reinigen sein und dürfen nicht aus Materialien bestehen, die nicht wieder hygienisch sauber zu bekommen sind. Wasserabweisendes Material ist optimal.

Ein Fazit zur Gummipuppe

Gummipuppen sind eine Alternative zu Dildos, Vibratoren und den Spielzeugen, die jeder kennt. Sie bieten ein viel echteres Erlebnis, da sie eine menschliche Komponente haben. Sie müssen nicht teuer sein, eine günstige Puppe mit wenigen Details erfüllt durchaus schon den Zweck. Wer es besonders menschlich will, wird mit einer Puppe mit täuschend echten menschlichen Zügen glücklich.

Eine Übersicht verschiedener Marken und Modelle, sowie günstige Angebote für Gummipuppen finden Sie hier auf Amazon.